Ein ganz tolles Schnittmuster, welches in Rib wirklich gut sitzt. Vor allem auch das Halsbündchen ist elastisch und leigt wunderbar an.
Ich liebe sie und musste sie bereits schon bis Größe 134 verlängern, weil mein Sohn sie so gerne trägt 🤩
Für uns wirklich die allerbesten Babyhose überhaupt! Liebe den Bündchen-Look, finds aber auch saupraktisch ohne, weil die Hose einfach so schnell genäht ist! Top! Hier gibt's fast nichts anderes mehr! ♡
















